matcho Posted July 8, 2013 Report Share Posted July 8, 2013 Hallo Community, ich versuche in unserem Shop eine If-Abfrage einzubauen, ob eine entsprechende Kategorie Produktempfehlungen besitzt oder eben nicht. Derzeit wird bei jeder Kategorie: Empfehlungen dieser Kategorie angezeigt, auch wenn es keine Empfehlungen gibt. Sieht etwas unschön aus siehe: http://mediatorenshop.com/de/Konflikt-und-Maerchen Ich versuche mich bereits die ganze Zeit im oberen Drittel des Quellcodes, der dafür verantwortlich sein müsste, leider aber ohne erfolg Vielleicht kann mir ja jemand helfen: {$categories} {if $product_listing} {if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if} {if $PRODUCTS_DROPDOWN}{$PRODUCTS_DROPDOWN}{/if} {if $MANUFACTURER_DROPDOWN} <div class="products_sort"> {if $MANUFACTURER_DROPDOWN}{$MANUFACTURER_DROPDOWN}{/if} </div> {/if} {if $manufacturer.MANUFACTURER.manufacturers_image} {img img=$manufacturer.MANUFACTURER.manufacturers_image type=m_info}<br /> {/if} {if $manufacturer} {$manufacturer.MANUFACTURER.manufacturers_description} {/if} <div class="content_divide_small subcategorie_neuheiten_title"> <h2 style="width:300px; float:left;">Weitere Produkte dieser Kategorie</h2> ..... [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.