Torleif Posted July 9, 2013 Report Share Posted July 9, 2013 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wir haben einen XTC-Shop (4.0.16), indem sich die Versandkosten nach Gewicht und Größe richten. Dh, wir können erst beim packen sehen wie teuer der Versand wird (Zahlungsart nur per Rechnung möglich). Problem: Bei der endgültigen Bestellung steht Gesamtpreis + Steuer + Versandkosten (0 €) = Endpreis Das ist für die Kunden etwas verwirrend, weil wir natürlich in der Rechnung doch Versandkosten berechnen. Am Besten wäre es, dass die Versandkosten 0€ verschwinden, aber unten dem Endpreis "zzgl. Versandkosten" steht. Danke für eure Antworten. Gruß Torleif Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted July 9, 2013 Report Share Posted July 9, 2013 Da es bei mir keine Versandkosten gibt, habe ich es überall entfernt. Auch in den E-Mails. Da es nicht mehr das ist, kann ich dir nicht mehr sagen, was ich entfernt habe. Wenn du mir aber die URL gibst und die jeweiligen Dateien schickst, müsste glaub ich die: /pages/checkout/subpage_confirmation.html sein, kann ich es rausnehmen und Dir zurückschicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.