Chnuschti Posted July 9, 2013 Report Share Posted July 9, 2013 Hi, ich habe die neuste xt:Commerce 4 Start!-Version installiert und eingerichtet, was super klappte. Dann musste ich die Domain wechseln. Hoster ist der selbe, selbes Abo usw. Habe beim Domainvergeber (Switch in der Schweiz) die Nameserver angepasst und die Lizenzdatei in xt:Commerce ausgetauscht. Dann kam ich auf die Homepage, aber nicht in die unteren Ebenen, weil die ja noch auf die alte Domain verlinkt waren. Habe also in der Datenbank, wie im Handbuch beschrieben, die Tabelle xt_stores angepasst, also alle Links angepasst auf die neue Domain. Nun gehts wohl technisch gesehen, habe aber das Problem dass keine Bilder erscheinen und alles linksbündig ist. Hat das etwas mit CSS zu tun ? Kenn mich da nicht extrem gut aus. Ausserdem komme ich nicht ins Backend. xt:commerce meldet den Fehler "Die aufgerufene Seite wurde nicht gefunden" (http://www.neueDomain.ch/xtAdmin/login.php) Hat vielleicht jemand ein Tip, wo ich noch Änderungen machen muss damit das läuft ? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted July 9, 2013 Report Share Posted July 9, 2013 schick mir mal den Link an [email protected] oder Poste ihn hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chnuschti Posted July 9, 2013 Author Report Share Posted July 9, 2013 Juhu, mit der freundlichen Hilfe vom freundlichen JvB94 gehts wieder Das Problem war folgendes : .htaccess-Datei Ich hatte die neue Domain zuvor bei einem anderen Hoster und in der .htaccess eine Umleitung drin, mit RewriteCond Die hab ich gelöscht, und schon gehts Vielen Dank für die Hilfe, bin sehr froh dass es nun läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted July 10, 2013 Report Share Posted July 10, 2013 Kein Thema - bei anderen Fragen einfach an http://jvb-media.de wenden. Gruß Joni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.