maiksulu Posted July 9, 2013 Report Share Posted July 9, 2013 Hallo, ich bin am verzweifeln :-/ Aktueller Fall: Ein Kunde bestellt einen Artikel wo nur noch ein Stück im Lager ist. Er bezahlt über PayPal, .. es ist alles bisher ok. Ich bekomme den Zahlungseingang über Paypal. Der Kunde wird nach Zahlung wieder zurück in den Shop geleitet wo ihm gesagt wird das dieser Artikel nicht mehr lagernd ist. Dies ist ja im prinzip auch richtig, nur jetzt ist der Kunde verunsichert weil er denket er hat jetzt bezahlt und bekommt die Ware nicht. Kann man das rückkehren von dem PayPal bezahlprozess nicht irgendwie auf eine Dane für Ihre Bestellungs-Seite leiten. Bei der Bezahlung per Vorkasse ist alles ok. Danke für Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 9, 2013 Report Share Posted July 9, 2013 Dieses Problem beklage ich schon seit 3 Jahren. Die letzte Aussage vom Support war, dass dieser Fehler in der aktuellen Version behoben ist. Habe ich was verpasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maiksulu Posted July 9, 2013 Author Report Share Posted July 9, 2013 Ich habe das Problem auch schon lange... ... wollte es halt mal langsam abstellen da es immer wieder zu Kundenrückfragen kommt. Bei Veyton bin ich aktuell bei der Version 4.0.16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 9, 2013 Report Share Posted July 9, 2013 Ich werde meinen Shop heute von 4.016 auf 4.1 updaten, dann sehen wir weiter. Info folgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.