REMIEZ Posted August 1, 2013 Report Share Posted August 1, 2013 Hallo zusammen, da ich sowohl hier im Forum, als auch über die liebe Frau Google nichts passendes gefunden habe, muss ich hier einfach mal fragen, da vielleicht schon jemand eine Lösung dafür erstellt hat, oder aber weiß wo es evtl. solch ein Plugin gibt. Wir würden unseren Warenkorb gerne wie butlers.de oder aber auch bui-hinsche.de aufbauen wollen. Sprich ein Klick/Hover über den Warenkorb-Button öffnet die Liste der Produkte im Warenkorb. Hat irgendjemand sowas schonmal umgesetzt oder weiß wie man das evtl. lösen kann? Viele Grüße, REMIEZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted August 3, 2013 Report Share Posted August 3, 2013 Wir würden unseren Warenkorb gerne wie butlers.de oder aber auch bui-hinsche.de aufbauen wollen. bui-hinsche.de fragen. bui-hinsche.de ist ein Plugin-Entwickler bzgl. xtc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
REMIEZ Posted August 5, 2013 Author Report Share Posted August 5, 2013 Ja, danke. Das weiß ich und wir haben auch schon diverse Plugins von BUI, aber ich wollte zumindest vorher gefragt haben, ob dies noch niemand umgesetzt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.