Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eine Sprache = Endlosschleife?


Recommended Posts

Wie soll man die Überschrift nennen? Ich baue gerade einen mehrsprachigen Shop auf. Problem: Wenn ich eine deutsche oder englische Seite aufrufe, no problem. Bei jeder spanischen Seite aber gibt es ein "Redirect Problem": "Firefox has detected that the server is redirecting the request for this address in a way that will never complete.". Die Einstellungen bei Lokalisierung->Sprachen sind gleich (bis auf die Ländercodes natürlich). Wo kann es hängen, hat jemand eine Idee?

Danke

Annette

Link to comment
Share on other sites

Hat keiner eine Idee? Die Fehlermeldung heißt ja, dass eine Umleitung eingebaut ist. Aber woher soll die kommen? globosan.eu/de/index geht, globosan.eu/en/index geht, nur globosan.eu/es/index zeigt die englische Version, und wenn ich eine angelegte Seite besuchen will (z.B. globosan.eu/es/imc ), hängt sie sich auf.

Sind das zwei Fehler? Eine fehlende Weiterleitung auf "es/index" , denn auch wenn ich auf die spanische Flagge in der Sprachauswahl gehe, bekomme ich keinen Link, sondern eine nichtsnutzige javacript(void) . Kann da ein Fehler in der language-Box sein? Wo finde ich die?

Und als zweites die Endlosschleife bei Aufruf von allen angelegten spanischen Seiten. Wo kann denn da eine Umleitung her kommen?

Bitte ein Tipp - danke!!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...