Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Login in den Admin-Bereich nicht möglich

friendship

Recommended Posts

Hallo zusammen,

schön, dass es dieses Forum gibt.

Ich habe hier ein altes Schätzchen, das noch runderneuert werden darf von mir. Eine alte v3.0.3 Version.

php wurde seitens des Hosters abgeschaltet und die Inhalte der DB auf php 5 gedumpt. Das hat soweit auch alles geklappt. Der Shop ist wieder erreichbar.

Allerdings werden keine Bestätigungmails mehr bei Registrierungen vom Shop verschickt. Die User aber in den DB eingetragen.

Bei dem Versuch, sich in den Admin-Bereich einzuloggen, erscheinen folgende Fehlermeldungen:

Warning: main(/kunden/homepages/xxxx/xxxx/htdocs/[Ordner]/xtcommerce/includes/classes/logger.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in/homepages/xxxx/xxxx/htdocs/[Ordner]/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 275

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/xxxx/xxxx/htdocs/[Ordner]/xtcommerce/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in/homepages/xxxx/xxxx/htdocs/[Ordner]/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 275

Leider habe ich keine Lösung gefunden, die direkt zu diesem Problem passt. Vielleicht kann mir einer von Euch bei der Lösung helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

friendship

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...