chris_1082 Posted August 27, 2013 Report Share Posted August 27, 2013 Hallo zusammen, ich setzen gerade einen Veyton Shop (Strato gehostet) auf und haben folgendes Problem: Nach einer Änderung an den AGB’s (inkl. Content Titel) ist es nicht mehr möglich den Warenkorb aufzurufen (sowohl über den Bestellprozess, als auch über den Button „Warenkorb“). Bei Nutzung des IE und beim neuen Firefox wird die Startseite angezeigt. Bei einer älteren Firefox-Version kommt die Meldung, dass die Seite (https://www.ssl-id.de/unsereseite.de/de/cart?x6fdfb=bbebd27429beda47619eaf8717793863) nicht gefunden werden kann. Schalte ich SSL aus, läuft alles. Ich bin mir nicht sicher, ob das Ändern der AGB’s damit zu tun hat, aber es ist mir erst danach aufgefallen. Bis dahin hat der Shop auch mit SSL super funktioniert. Ich hoffe es gibt jemanden, der einen Lösungsansatz hat. Schon einmal Danke. Schönen Gruß Chris_1082 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.