Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme bei jquery-ui Dialog


jan jansen

Recommended Posts

Hallo an alle Mitglieder,

ich würde gerne einen jquery-ui dialog in einem Shopsystem öffnen und verzweifle vollends damit. Eigentlich eine fixe Sache, dachte ich, aber da habe ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn aus mir schleierhaften Gründen, öffnet sich das Dialogfenster nicht, egal was ich mache und wo ich die Dateien einbinde.

Gibt es da vielleicht etwas, was ich nicht beachte? Es ist ein Gambio, aber das beruht ja auf xt-commerce.

Ich binde die jquery, jquery-ui und meine eigene .js Datei (mit dem Aufruf) in den Header ein. Dies habe ich sowohl über die header.php wie auch schon über die general.js.php getan. Die Dateien werden scheinbar korrekt eingebunden, denn einfache alerts oder .html()-Anweisungen funzen auch, nur eben nicht mein .dialog(). Den im Dialog zu öffnenden Div-Container habe ich auch bereits an allen erdenklichen Stellen eingebunden, immer ohne Erfolg.

Gibts es da ein Schema F, welches man als Entwickler in einem Shopsystem zu beachten hätte und ich nicht kenne? Mit xt-commerce (gambio) arbeite ich jetzt das erste mal.

Ich würde mich über jedes LEBENSZEICHEN aus Eurer Mitte freuen,

LG Jan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...