NaphitAli Posted September 5, 2013 Report Share Posted September 5, 2013 Hallo miteinander, ich nutze das xt Grid Template. Offenbar hat dieses jedoch einen Fehler hinsichtlich der erweiterten Artikelsuche mit Einschränkung auf den Kategoriebaum. Liegt das Problem bei Euch, die Ihr vielleicht auch selbiges Template nutzt, auch vor? Und hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben bzw. beheben lassen kann. Ich bin dankbar für jeden Antwort. Daniel:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 5, 2013 Report Share Posted September 5, 2013 Hallo, was ist der Fehler? Wir können kein Problem feststellen. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NaphitAli Posted September 5, 2013 Author Report Share Posted September 5, 2013 Hallo nochmals, Der Filter auf die Kategorien funktioniert bei mir nicht. Die Suche berücksichtigt den Filter zu Kategorien nicht. Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.