geiz Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Sobald ich eine Datei wie z.B.: Geizhals.at - CSV exportieren m?chte bekomme ich diese Fehlermeldung: Warning: fopen(/home/online-geiz_de/www/export/geizhals.csv): failed to open stream: Permission denied in /home/online-geiz_de/www/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 124 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/online-geiz_de/www/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 125 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/online-geiz_de/www/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 126 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/online-geiz_de/www/admin/includes/modules/export/geizhals.php:124) in /home/online-geiz_de/www/admin/includes/functions/general.php on line 146 Was ist zu tun? THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Ich nehme an, dass im Ordner export Schreibrechte fehlen. Mal auf 777 stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 Daran hat es wirklich gelegen! DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 Jetzt habe ich versucht die Kellko.txt zu exportieren. Das System meldet keinen Fehler, die Datei erscheint aber nicht in dem Export ordner. ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 Alles hat sich erl?digt! Danke trotzdem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.