Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Änderung der Reihenfolge Produkte/Beschreibung

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

ich würde gerne im Shop die Reihenfolge der Anzeige von Produkten und der Produktkategoriebeschreibung in der Darstellung der Hauptkategorien ändern.

Das bedeutet, dass zuerst die Produkte und danach die Kategoriebeschreibung erscheinen soll, weil der Kunde das so möchte.

Zur Darstellung der Produktkategorie wird die Datei "product_listing_v1.html" verwendet und für den Kategorietext die "categorie_listing_v2.html"

Die Zusammensetzung dieser beiden Dateien erfolgt irgendwo in der Variablen $content. Diese Variable findet man in der index.html innerhalb der td id=mainbody.

Nun komme ich nicht weiter. Die Inhalte für die Variable content habe ich in der Datei content.html vermutet. Ändere ich etwas an dieser Datei (zum Beispiel einfaches umbenennen), ändert sich absolut nichts, die content.html scheint nicht relevant zu sein. Es wird übrigens Version 4.0.12 verwendet.

Hat jemand eine Idee? Wäre super!

Danke im Voraus!

neee . falsch verstanden

es lohnt sich nicht, an der 4.0.12 gravierende Veränderungen vorzunehmen;

da ist vieles noch verschlüsselt , man kann USA-Kunden nicht bedienen, Zahlungs-Plugins sind auf uralt-Stand u.v.a.m. und die 4.1. ist einfach performanter ...

aber die Kategorie-Beschreibung nach unten zu versetzen ist doch keine Kunst:

{$categories} nach unten verschieben .....

Grüsse

Hey, das wars! Da hätte ich auch selber drauf kommen können!;) Ich hatte die Variable categories testweise ganz rausgenommen, worauf gar nichts mehr angezeigt wurde.

Daraufhin habe ich erstmal kapituliert. Nun funktionierts es!

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

VG

Hey, das wars! Da hätte ich auch selber drauf kommen können!;) Ich hatte die Variable categories testweise ganz rausgenommen, worauf gar nichts mehr angezeigt wurde.

Daraufhin habe ich erstmal kapituliert. Nun funktionierts es!

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

VG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...