flavor Posted October 6, 2013 Report Share Posted October 6, 2013 Gibt es eine Möglichkeit in der product.html direkt auf einen bestimmten Tab zu verlinken? Ein normaler Link zu der product.html sieht bei mir momentan so aus: {if $module_data.products_short_description}<a href="{$module_data.products_link}">{txt key=ZUTATEN}</a>{/if}[/PHP] und so der Teil mit den Taps in der product.html [PHP]... wieso kann man neuerdings hier keine PHP codes mehr posten ohne das ein Sicherheitsfehler kommt? Das nervt![/PHP] ok, dann eben so product.html zwischen Zeile 94 und 141 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted October 6, 2013 Author Report Share Posted October 6, 2013 ich hatte es übrigens schon mit a href="{$module_data.products_link}#short-description"[/PHP] zu Anker [PHP]a name="short-description" href="javascript:void(0);" rel="#short-description">[/PHP] versucht. Wird zwar darauf zentriert wo der Tap stehen soll, aber es wird nach wie vor nur der Erste Tab angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itchy2014 Posted January 24, 2015 Report Share Posted January 24, 2015 Hallo, ich bin auch an diesem Thema gescheitert, hat jmd. eine Idee? Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 1. weil du ein onclick event nutzen musst das ist es ja was du willst. 2. und die weitere frage ist will ein kunde überhaubt die zusätzlichen information über ein tap aufrufen oder lieber einfach gleich auf den ersten blick sehen wenn er sowiso schon runtergescrollt ist weil er die pruduktbeschreibung gelesen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.