meone Posted October 9, 2013 Report Share Posted October 9, 2013 Hallo mein_template/index.html: {box name=categories} Funktioniert. Es werden die Kategorien angezeigt. Duplitziere ich nun box_categories.html und nennen diese: box_startseite.html und änder die index.html entsprechen wird nichts angezeigt. Mit {box name=startseite htmlonly=1} wird der normale Inhalt angezeigt, aber nicht die Kategorien. Jemand einen Tipp für mich? htmlonly = 0 bringt auch nichts. Und weglassen dann erscheint die komplette Box nicht Gruss // Nachtrag: ich nutze xt:Commerce 4.1.. . Ich meine mich zu erinnern das man irgendwo eine .php Datei erstellen musste mit dem Box Namen? Aber finde da nichts mehr zu und bringe vllt auch was durcheinander. Erledigt: So ist es manchmal. Man sucht 2 Std lang, findet in den Foren nichts. Postet selber und 5min später kam man auf die Lösung. xtCore -> boxes -> da musste in der Tat die PHP Datei hin. Falls es noch mal wer sucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 9, 2013 Report Share Posted October 9, 2013 Das lesen des handbuchs soll auch eine Lösung sein ? https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Weitere+Kategoriebox+anlegen?src=search Link to comment Share on other sites More sharing options...
meone Posted October 9, 2013 Author Report Share Posted October 9, 2013 Die Seite habe ich dauerhaft auf... und auch im online handbuch gesucht. aber wohl die falschen begriffe... allgemein nach boxen etc dort gesucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted October 9, 2013 Report Share Posted October 9, 2013 Das Handbuch ist bei mir seltsamerweise immer das letzte woran ich denke, obwohl es oft sehr hilfreich ist. Vielleicht sollte ich mir das Benutzerhandbuch bestellen. Hab gesehen das nächsten Monat eine neue Ausgabe erscheint,wäre eine Gelegenheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.