Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Im Admin, Wer Ist Online

skreptiles

Recommended Posts

Hallo!

wenn ich im Admin Men? wer ist online gehe und bei einem Kunden draufklicke, kommt folgende Meldung

Fatal error: Call to undefined function: xtc_get_tax_rate() in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/admin/includes/classes/shopping_cart.php on line 201

alle Daten sind da jedoch steht das dr?ber

Gr??e

Nina :love:

• 3 months later...
Guest manfred

Ich habe den gleichen Fehler:

Call to undefined function: xtc_get_tax_rate() in /srv/www/htdocs/web7/html/st-computer/XXXX/admin/includes/classes/shopping_cart.php on line 201

leider habe ich im Forum nichts passendes dazu gefunden, auch in dem Bugtracker.

Da bekomme ich zwar die ID angezeigt aber keine Abhilfe. Ich verwende noch die Beta 1

Guest manfred

Das hatte ich auch schon vor, aber jedesmal wenn ich einen Versuch unternommen habe mit der Datenbank in der neuen Version egal mit welchen Hilfsmitteln, oder Tools, ist das ganze kl?glich gescheitert. Es ging teilweise keine Version mehr, nicht alt und nicht neu, ausserdem warte ich noch bis alles so gut funktioniert wie in der alten Version.

Originally posted by manfred@Apr 25 2004, 09:50 AM

Das hatte ich auch schon vor, aber jedesmal wenn ich einen Versuch unternommen habe mit der Datenbank in der neuen Version egal mit welchen Hilfsmitteln, oder Tools, ist das ganze kl?glich gescheitert. Es ging teilweise keine Version mehr, nicht alt und nicht neu, ausserdem warte ich noch bis alles so gut funktioniert wie in der alten Version.

nun... ich habe zwar auch noch nicht umgestellt....

(liegt nicht an der Datenbank sondern an den anderen ?nderungen im Script - keine Zeit... hehehehe)

allerdings sei wohl zu sagen, da? die RC1 viel mehr kann als die BETA1 und wohl auch stabil l?uft ! Eine neuere Version wird wohl nicht schlechter laufen als eine alte (bzw. die 1. die rausgebracht wurde !!)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...