flavor Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 Gibt es eine Möglichkeit eine Box, oder eine Summe/Anzahl etc, mit einer if Abfrage auf Änderungen zu prüfen? Bsp.: Wenn die Seite neu geladen wurde, wird geprüft ob es in der Box eine Veränderung gab, und wenn ja dann wird z.B. ein PopUp ausgeführt. Freundliche Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 12, 2013 Report Share Posted October 12, 2013 Grundsätzlich ja, aber nicht sicher ob es so funktioniert wie du vor hast. Müsstest etwas mehr ins Detail gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted October 12, 2013 Author Report Share Posted October 12, 2013 Was für ein Zufall das du darauf antwortest. Um es genauer zu beschreiben. Ich habe euer simples aber geniales "tfm_addcart_redirect" Plugin installiert. Aber wenn man jetzt einen Artikel in den Warenkorb legt, fällt es kaum auf. Ich wollte im Grunde nur den Warenkorb, wenn etwas hineingelegt wird, etwas hervorheben (aufblinken lassen, PopUp etc.). Bitte keine Verlinkung zu irgendwelchen kostenpflichtigen Plugins. Ich habe eins gekauft ohne es zu testen und bin damit unzufrieden - selbst ist der dumme! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 13, 2013 Report Share Posted October 13, 2013 mhh, das habe ich auch schon mal gebaut, aber via Plugin, dass einen Parameter in der Session setzt. ( Ist der Parameter da wird ein Ajax-Request ausgeführt und ein Popup geöffnet) Mit Smarty, HTML & Javascript geht es glaube ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.