Pazusa Posted October 16, 2013 Report Share Posted October 16, 2013 Hallo Zusammen, Bin grad schwer überfragt wie ich jetzt weiter machen soll...!:confused: Hab mir den Shop Heute installiert, auf meinem Server. Alles ging flot! Rechte auf Anhieb richtig. Alles grün! Datenbank ok, ebay etc. konfiguriert.. Perfekt! Blos nun, Bleibt Dashboard leer, kann keine Kategorien anlegen. Wollte eigentlich mit Beispieldateien (bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich die angekreuzt habe oder nicht) was hingegen angezeigt wird ist xt:MultiConnect Hab so gar keine Ahnung gerade was ich machen könnte... finde auch im Forum keine entsprechende Hilfe die mich jetzt weiter gebracht hätte... Danke wenn jemand Lust hat eine Idee zu posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wimpp Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Habe genau das gleiche Problem. Manchmal liegt es dran das set_include_dir nicht erlaubt ist. Dies ist bei mir Allerdings erlaubt. Auch habe ich das xtFramework/library Verzeichnis zum include dir in der php.ini hinzugefügt. Im Adminbereich ist das Menu und beim Dashboard steht nur loading.. Weiß jemand eine Möglichkeit das Error reporting im Admin bereich anzuschalten damit man nach dem Fehler suchen kann?? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.