IngoLAO Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Hallo Leute, also ich kann machen was ich will, die folgende Fehlermeldung bekomme ich durchgehend, wenn ich Versuche die Shopdateien in Cao zu importieren. Habe schon alles versucht !!! Kann mir jemand helfen ? Habe schon s?mtliche Foren durchforstet. ?bertragungsfehler HTTP/1.1 302 Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn keine Verbindung zustande kommt. Hast du in CAO deine Daten richtig eingegeben (Passwort und Benutzername)? Sind die Pfade zu den Scripten richtig (cao_import-Script muss ins Export-Verzeichnis & xml_export muss ins Import-Verzeichnis)? Wenn du CAO 1.2.6.2 verwendest: ?berpr?fe noch einmal, ob du alle ?nderungen in den Scripten auch wirklich durchgef?hrt hast. Oft schleicht sich auch hier schnell mal ein Fehler ein. Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 Cao Version 1.5.2.4 Habe alles richtig eingegeben. Der Fehler kommt immer wieder. Kann machen was ich will. Verstehe ich auch nicht warum das nicht funzt. hat noch jemand eine Idee ? Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 Parser installiert, Nochmal alles durchgeschaut....immer noch nicht. scheisse Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 "cao 1.2.5.4 nehmen, wenn irgendwelche Daten 1000 Datens?tze ?bersteigen, bei sync den limit verwenden" Kann es daran liegen, dass ich mehr wie 1000 Datens?tze habe (bzw Produkte ?) Wo kann man den Wert sync den setzen ? Gru? Ingo Lammers Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 Hallo, das Problem habe ich im Cao Forum gel?st. Komischerweise hat Cao das Passwort als falsch gewertet. Komischerweise als ich mir ein neues Passwort vom System zukommen lassen habe, funktionierte es. K?nnte alle die Shopbetreiber betreffen die von Version XT 1 auf XT 2 und dann auf Version 2-3 per Datenbankabgleich die Versionen geuppt haben. Hier die Diskussionsrunde http://www.cao-wawi.de/index.php?option=co...der=asc&start=0 Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.