Bibo Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 hmmmm... beim Versuch einen Newsletter an alle Gruppen im Shop zu senden ist folgender Fehler aufgetreten: 1064 - You have an error in your SQL syntax near '' at line 7 SELECT customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, id FROM module_newsletter_temp_2 LIMIT 31, [XT SQL Error] Was ist da falsch gelaufen ? Vermutlich irgenwo ein Fehler bei mir...aber was ? Bitte um Hilfe !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 16, 2004 Author Report Share Posted January 16, 2004 noch eine "Nachfrage". Da ich als Admin eine Mail bekommen habe (ist halt der 1. Eintrag) .... sind da alle Mails rausgegangen ? (kann ich mir zwar nicht vorstellen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 in der db gibt es eine eigene table f?r jeden newslettern, dort wird auch bei jedem customer eingetragen ob die mail versendet wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 16, 2004 Author Report Share Posted January 16, 2004 Originally posted by mzanier@Jan 16 2004, 10:59 AM in der db gibt es eine eigene table f?r jeden newslettern, dort wird auch bei jedem customer eingetragen ob die mail versendet wurde. jep... sind alle verschickt worden !? Was sagt mir der o.g. mysql-Fehler ? (ok.. mir nichts... sonst w?rde ich nicht fragen) Was sagt der Fehler aus... was sind da f?r Einstellungen bei mir falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 16, 2004 Author Report Share Posted January 16, 2004 Originally posted by Bibo@Jan 16 2004, 00:12 AM hmmmm... beim Versuch einen Newsletter an alle Gruppen im Shop zu senden ist folgender Fehler aufgetreten: 1064 - You have an error in your SQL syntax near '' at line 7 SELECT customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, id FROM module_newsletter_temp_2 LIMIT 31, [XT SQL Error] Was ist da falsch gelaufen ? Vermutlich irgenwo ein Fehler bei mir...aber was ? Bitte um Hilfe !! geh?rt dieser Fehler in Bug Tracker oder ist das ein Userfehler ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Wieviele Newsletter waren das? Mehr als 30? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 17, 2004 Author Report Share Posted January 17, 2004 Admin (2) Kunden (91) Kunden ohne KD-Nr. (2) abbestellte (1) = 96 St?ck aehmm.... ist die Anzahl begrenzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Nee, aber dann weiss ich wo ich suchen muss. Ist wirklich ein bug, und der war nicht reproduzierbar, weil ich mit dem Testshop gar nicht in die zweite Runde kam. ?ndere in der Datei admin/module_newsletter.php die Zeile 224 und mach aus xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER,'send='.$limit_low.','.$$limit_up.'&ID='.$_GET['ID'])); xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER,'send='.$limit_low.','.$limit_up.'&ID='.$_GET['ID'])); Dann sollte es klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 na da hab ich wohl doppelt gemoppelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 17, 2004 Author Report Share Posted January 17, 2004 nunja... (ist ja auch noch ne Beta und kein Problem) klappt jetzt alles !!! habe jetzt 97 St?ck verschickt. Alles OHNE Fehlermeldung wie es sein soll !!! Danke f?r die Hilfe !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 17, 2004 Author Report Share Posted January 17, 2004 aehmmm.. ein Problem ist nun doch... aehh..... ich den Newsletter nicht bearbeiten (kommt leerer Editor) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.