HeinSchu Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Hallo Kann mir jemand sagen wie ich im Fenster ?Kundengruppe? der Zusatz Alle Preise inkl. UST dieser Passus m?chte ich entfernen. In welcher Datei kann ich diese ?nderung vornehmen :wall: Gru? HeinSchu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Wie meinst Du das jetzt? Das die Spalte in der tabellarischen Anzeige im Admin unter "Kundengruppen" verschwindet? (admin/customers_status.php) Wozu muss das denn sein? Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeinSchu Posted January 9, 2005 Author Report Share Posted January 9, 2005 Ich meine unter der Kundengruppe steht der Zusatz alle Betr?ge incl. USt. Da mein Shop aber als Kleingewerbe angemeldet ist darf ich keine Umsatzsteuer ausweisen. Es darf also weder dastehen incl. UST noch zuz?glich UST oder ?hnliches da ich sonst Schwierigkeiten mit dem Finanzamt bekomme!!! Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hallo HeinSchu Bist Du sicher, da? Du Deinen Shop als NETTO- Shop eingerichtet hast?... denn eigentlich sollte da jetzt automatzisch "Alle Preise exkl. UST" stehen! Gru? Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Jetzt weiss ich, was Du m?chtest. L?sche die Zeilen 36-40 aus der infobox.php. if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price_tax'] == 1) { $loginboxcontent .= BOX_LOGINBOX_INCL . '<br>'; } else { $loginboxcontent .= BOX_LOGINBOX_EXCL . '<br>'; } Die findest Du hier: .../templates/DeinTemplate/source/boxes/ Dann erscheint kein UST hinweis mehr. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeinSchu Posted January 10, 2005 Author Report Share Posted January 10, 2005 Hallo, Danke Hartmut :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.