Jump to content
xt:Commerce Community Forum

DC bei new_products

derlederdoc

Recommended Posts

das liegt ja an dir

erstens hast du in den einstellung /de/ länder ordner eingestellt

zweitens wenn du englische product namen vegiebst hast du auch kein

doppelten content

drittens hat die seite bestimmt andere probleme als doppelt content

z.b navigation? struktur? mehr_content?

1. Wer sagt das ich englische Produkte haben möchte?

2. Wer fragt nach Deinen anderen Antworten?

3. Dein Shop ist wohl der schlechtere!

Und nein, ich habe nichts in den Ordnern angelegt, sogar die englische Version abgeschaltet!

Giller hat aber Recht. Wenn Du englische Unterseiten aktivierst und dort den selben Content stehen lässt, ist das zuerst mal Dein Problem und nicht das derjenigen, die die Shopsoftware zur Verfügung stellen.

1. Ja Du, indem Du die /en/ Verzeichnisse aktiviert hast

2. Das Dir ein Ratschlag gegeben wird, mal die wichtigen Dinge anzugehen, solltest Du eher dankbar annehmen. Dein ganzes 'SEO' wird Dir nicht helfen, wenn die meisten Besucher Deiner Seite nach wenigen Sekunden wieder verschwinden, weil vieles im Argen liegt.

3. Bis auf 'Kindergarten' fällt einem dazu wohl nichts ein

Aber wer mit einem schlecht gemachten Dildo Shop daher kommt...

Natürlich nehme ich auch gute und Shop verbessernde Ratschläge an... Dazu muss aber der Rat gebende mehr Ahnung haben als der, der den Rat sucht!

Ich verdiene mein Geld mit Coden und alle Ratschläge waren doch gut oder?

post-88355-14337915420812_thumb.jpg

Aber wer mit einem schlecht gemachten Dildo Shop daher kommt...

Natürlich nehme ich auch gute und Shop verbessernde Ratschläge an... Dazu muss aber der Rat gebende mehr Ahnung haben als der, der den Rat sucht!

Was ist denn das bitte für ne Einstellung. Das solltest Du bei Deinen zukünftigen Fragen in einem offiziellen Forum aber dazu schreiben.

Am besten so:

"Ich nehme nur Rat von Usern an, welche meiner Meinung nach einen besseren Shop als ich haben"

Giller hat mit seiner Antwort präzise den Nagel auf den Kopf getroffen.

Das Du nicht mit Kritik umgehen kannst hast Du ja umgehend gezeigt.

Ich bilde mir ja nichts ein auf meine Shops, aber Deiner ist Grottenschlecht um es mal beim Namen zu nennen. Ach ja und das ist noch nett gemeint. All die von Dir erwünschten SEO Tricks haben nicht Schuld das da nix voran geht, sondern die Geiz ist Geil Einstellung.

SEO bedeutet eben auch usability und nicht nur doppellter Content.

- Dein SSL Zertifikat funzt nicht

- Grafiken (Hintergrund) wiederholen sich absolut sinnlos bei einer anderen Bildschirmauflösung als Du Sie scheinbar hast

- Du hast noch nicht einmal das Handbuch gelesen (sonst wäre Deine Eingangs gestellte Frage überflüssig)

- Deine ganze kostenlose Software ist mit Adsense und anderen Bannern zugepflastert. Werbung die einen zur Konkurrenz bringt und sonst nichts.

- Ich seh gerade Du verlinkst von dieser Installation auf eine Topliste

(Ich hör dann mal auf, weil hier wirds ja echt lächerlich wenn Du nun nach

Doppeltem Content frägst und auch noch xt:commerce mit Deiner Unfähigkeit belastet)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...