vincenz Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 Hallo, ist es möglich über das Rechnungstemplate des xt_orders_invoices Moduls Artikel- bzw. Produktbilder (als thumb) mit anzeigen zu lassen? Gruß vincenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 Theoretisch ja, aber das hat diverse Nachteile: - Vermutlich wird weitaus mehr Ram benötigt zum generieren der Rechnung - Rechnungen werden idR in schwarz/weiß gedruckt, interessiert es mich als Kunde (B2B) halt "nen scheiß", eher nervig Link to comment Share on other sites More sharing options...
vincenz Posted January 7, 2014 Author Report Share Posted January 7, 2014 Hi, danke für die Rückmeldung. Tja ob es sinnvoll oder nervig für jemanden ist war aber nicht die Frage Theoretisch lösbar - nur wie? Dazu reicht doch eine Einbing der Image Variablen nicht aus? Ein kleiner Hinweis wäre super.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 7, 2014 Report Share Posted January 7, 2014 Theoretisch lösbar - nur wie? Dazu reicht doch eine Einbing der Image Variablen nicht aus? Ein kleiner Hinweis wäre super.... Du musst natürlich die Variable innerhalb der Smarty-Funktion "{img ..." entsprechend anpassen. Füge mal statt dem Template <pre>{$data|print_r}</pre>[/PHP] ein, dann siehst du das komplette daten-array Link to comment Share on other sites More sharing options...
vincenz Posted January 7, 2014 Author Report Share Posted January 7, 2014 Hi, sorry, irgendwie steh ich total auf dem Schlauch.... Was sollte ich denn anhand des kompletten Daten Arrays erkennen? [products_image] wird dort angezeigt aber wat nu? Ich frage mich auch wo die entsprechende Smarty Funktion zu finden ist, bzw zu lauten hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.