oemessen Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hi @ all! Ich habe ein Problem beim einloggen und beim neu anmelden von Kunden! Ich als Admin kann mich auch beim shop nicht einloggen habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht! Ich hoffe ihr k?nnt mir dabei weiterhelfen! mfg. Smilowski meine Hp wo der Shop eingebindet ist http://handyboy.ha.funpic.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Du hast HTTPS/SSL aktiviert aber keinen SSL-Support in deinem Webserver!!! Einfach HTTPS/SSL in der Config-Datei deaktivieren und du kannst dich einloggen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemessen Posted January 10, 2005 Author Report Share Posted January 10, 2005 wie kann ich das denn da deaktivieren?? nur die config runterziehen un dann ?ndern oder wie?? :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemessen Posted January 10, 2005 Author Report Share Posted January 10, 2005 :i: hallo??? jemand da der mir helfen kann??? :cry: ich verzweifel an dem shit hier!! :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Originally posted by oemessen@Jan 10 2005, 15:42 PM wie kann ich das denn da deaktivieren?? nur die config runterziehen un dann ?ndern oder wie?? :stupid: entweder bei der Installation (also NEUINSTALLATION) in Step4 SSL deaktivieren, oder in xtcommerce/includes/configure.php define('ENABLE_SSL", false); setzen (steht bei dir auf true!) in admin/includes/configure.php das gleiche mit ENABLE_SSL_CATALOG ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.