n26 Posted February 4, 2014 Report Share Posted February 4, 2014 Hi Leute, ich habe für die sitemap.xml im Export Manager einen Export gebaut und lasse den via cron generieren. Soweit ich weiß ist die sitemap jedoch nur valide, sofern sie ausschließlich Urls aus Sub-Verzeichnissen des eigenen Verzeichnisses enthält. Das File landet jedoch immer im Verzeichnis /export und muss dann in die Root Verschoben werden. Plan B wäre jeweils eine Stunde nachdem die Generierung der Sitemap angestoßen wurde einen zweiten cron-job zu nem mini-script zu starten, der die sitemap entsprechend in die Root verschiebt. Lieber wäre mir jedoch den Export direkt in die root schreiben, kriegt man das irgendwie hin? Version: XT:C Veyton 4.0.14 ciao, n26 Edit: Nach einem kurzen Blick in den Source ist klar: nein, das kriegt man mit Bordmitteln nicht hin. Lösung: Ich habe ein kleines Plugin geschrieben (cronjob.php:main), das das gerade gebaute File in die Root kopiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.