Thomas233 Posted February 6, 2014 Report Share Posted February 6, 2014 Hallo, ein Kunde von mir hat noch eine Community Edition von xt:Commerce (4.0.14) auf seinem Server laufen. Da der Shop zusehends "veraltet" und wir updatesicher bleiben möchten denken wir über einen Umstieg auf 4.1 Pro nach. Vor allem erhoffen wir uns auch einige Dinge im Shop zukünftig leichter umsetzen zu können bzw. etwas mehr "Modernität" reinzubringen. Ein Hindernis gibt es leider: Der ehemalige Shop-Betreuer hat höchstwahrscheinlich einige Anpassungen direkt an den Sourcefiles des Shops ausgeführt anstatt dies via Plugin zu realisieren. Das müssten wir natürlich u.U. mit nehmen. Wie groß sind die Unterschiede zwischen 4.0 CE und 4.1 Pro ? Welche Änderungen (große/kleine) gab es ? Wo gibt es am ehesten Konflikte ? Einige veraltete Addons werden auch noch im Shop verwendet, die ich gerne möglichst bald adäquat ersetzen möchte: - bui_watchlist v1.1.2 - bui_article_shipping_costs v1.2.6 (von bui-hinsche.de) Was auch wichtig ist, ist der Import/Export aus CSV-Dateien. Für diesen Shop wird ausschließlich das Modul xt_im_export 1.0.6 zum einspielen der Artikel verwendet! Ich denke ihr wisst da sicherlich mehr als ich. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.