Amy Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Wollte erstmalig ein Bedienungsanleiung als freien Download anhängen und habe natürlich beim anklicken dann den Error 404 geerntet ! Habe dann festgestellt auf media/files ist die Datei vorhanden . Irgendwo fehlt etwas oder ist falsch eingestellt . bitte um Lösungsvorschläge !!!!!!! Habe xtC 4.1 mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 12, 2014 Report Share Posted February 12, 2014 Moin, richtig hochgeladen ist? Ansonsten vlt. hier: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/404+Error+beim+Klicken+auf+Links+des+Shops Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amy Posted February 12, 2014 Author Report Share Posted February 12, 2014 Vielen Dank für deine promte Antwort Habe nach allen Regeln des Shoppes die Datei in den Bereich des Freien Download-bereiches geladen, habe die Bedienungsanleitung mit den Artikel verknüpft -> und ist dann auch im Shop sichtbar, aber leider nicht abrufbar. Am FTP kontrolliert und in media/files vorhanden beim anklicken erstellt sich ein Ordner mit div. Zeichen in media/files_public und bleibt leer habe nun alles so eingestellt wie vorgegeben. Jedoch bei der Vorgabe: In der .htaccess Datei im Hauptverzeichnis des Shop sollte nach Rewrite Engine on auch der Befehl RewriteBase / stehen. habe ich die .htaccess angesehen und festgestellt: Rewrite Engine on -> gefunden OK RewriteBase / -> nicht gefunden probiert jedoch ohne Erfolg. Denke vielleicht fehlt der richtige Platz in der Datei? das mit dem Webhoster mach ich auch gleich . Vielleicht habe ich noch was übersehen :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amy Posted February 12, 2014 Author Report Share Posted February 12, 2014 Habe beim beim Webhoster nachgesehen und eine treffende Antwort gefunden : :rtfm:"Mod_rewrite ist bei jedem Server automatisch aktiv und muss nicht extra freigeschaltet werden.":rtfm: mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.