Gamingware Posted April 30, 2014 Report Share Posted April 30, 2014 Hallo, wir haben ein Veyton 4.0.16 und sind gerade ein wenig am Verbessern. SEO ist aktiviert. Mehrsprachigkeit haben wir vor kurzem mit eurer Hilfe aktiviert, funktioniert alles bestens. Nun stellt sich mir folgende Frage bei der Definition der Links. Alle Links werden automatisch an SEO angepasst. Legt man eine neue Informationsseite über den Contentmanager an und ordnet diese einer selbst angelegten Content Box zu, dann wird der Link der dazugehörigen SEO URL sprachabhängig ausgegeben. (Seite DE: Meine Seite, SEO: Meine-Seite; Seite EN: My Site, SEO: My-Site). Das funktioniert. Habe ich nun Stellen, an den ich selber die Links eintragen muss, dann frage ich mich welchen parameter ich bei folgendem Angeben muss und wo ich die Parameter finde: <a href="{link page='index' seo_url='Versandkosten'}">[/HTML] Das hat zur Folge, dass der englische SEO Link natürlich nicht benutzt wird. Durch die vom System genutzten Parameter funktioniert es aber. Was nutzt das System für Parameter für den Link, etwa die Site ID? Wie hat das Ganze dann aber auszusehen? Danke schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingware Posted May 5, 2014 Author Report Share Posted May 5, 2014 Keiner eine Idee zu diesem Anliegen? Achso: Hatte jetzt testhalber eine Content Box angelegt, um meine Contentseiten dort einzubinden. Im Anschluss funktionieren die SEO Links nun auch mehrsprachig. Gibt es denn noch eine andere Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingware Posted May 6, 2014 Author Report Share Posted May 6, 2014 Falls Jemand das gleiche Problem hat: Baut es einfach mit Content Boxen, dann funktioniert es. Bei allen anderen Lösungsansätzen hatte ich andere Probleme. Hier ein Ansatz: Entweder in den SEO Einstellungen Mehrsprachigkeit aktivieren Das Ganze per Content Box lösen Oder Jemanden finden der euch die richtigen Link Parameter verrät (falls das überhaupt möglich ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.