mjuergens Posted June 1, 2014 Report Share Posted June 1, 2014 Zur Zeit sind die Seiten in meinem Shop über die Endung .html aufrufbar, aber auch ohne die Endung. Ich hab zwar für die Suchmaschinen schon canonical urls drin und auch mit und ohne www korrekt umgeleitet, aber ich würde ganz konkret nur einzige Domain für eine Seite aufrufbar haben. Daher möchte ich gerne, das immer auf .html umgeleitet wird, aber das hab ich irgendwie noch nicht hingekriegt. Man findet eine Menge Anleitungen wenn man andersrum umleitet (von .html auf /) aber da die meisten meiner Seiten schon mit Endung .html gelistet sind würde ich das gerne so haben. Hat jemand eine Idee wie das geht? Meine aktuelle .htaccess sieht so aus: # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteBase / RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\..*$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.%{HTTP_HOST}/$1.html [R=301,L] RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php Wo und wie muss ich die entsprechende Umleitung da noch einbauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.