cakoworld Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 hi leuteeee wir kann ich haupseite von online hsop ?ndern www.cakoworld.de ich brauch hilfee :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 fang mal mir der index.html in deinem template orner an. einfavh mit einem html editor editieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Meinst Du die Startseite des Shops oder meinst Du nur den Inhalt im Contentbreich bei Willkommen ?? Wenn ja dann guck mal in den Admin unter Content und dann unter Index nach. greetz Seven-Art. Sollte ich unrecht haben dann ist der Weg von dukie6666 :pint: richtig greetz seven-art Link to comment Share on other sites More sharing options...
cakoworld Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 lauteeee ihr zeit so superrrrrr wenn ich fragen habe komm ich wiederrrr danke fur hielfeee biss dann guck mal euch nei www.cakoworld.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 hi peeps , :bounce: ich habe da auch so ein prblm wie kann ich meinen freien platz auf meiner startsiete belegen . zb links oben in der ecke Logo rechts daneben alles freifl?che die ich f?llen m?chte mit texte oder bild bin noch noobi hoffe kann auch bald support leisten :144: thnx anyway Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 @wiccat Lese dir in Ruhe die DOCS/FAQ durch und/oder suche im Forum. Daort wirst du auf jeden Fall f?ndig. Dies wird ?ber ein Bild (*.jpg) gesteuert. @cakoworld ?ber den Footer steht: "Copyright Ihr Shopname.de :: Shoplayout by Seven-Art.de :: Powered by XT-Commerce" Hier solltest du noch deinen Shop-Namen eintragen. Dein Impressum ist unvollst?ndig (UST-IDNr. fehlt) und auch deine AGB?s d?rften Abmahnvereinen gen?gend Grund geben, dir teure Briefe zuzusenden. Wenn du damit Probleme hast, solltest du dir vielleicht rechtlichen Rat bei einem Anwalt oder der IHK oder so holen. Sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen, weil du ja ein fertiges Templates verwendest. Dein Logo k?nnte sch?rfer sein, sieht so etwas unproffessionell aus. Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 19 2005, 07:52 AM @cakoworld " Dein Impressum ist unvollst?ndig (UST-IDNr. fehlt) und auch deine AGB?s d?rften Abmahnvereinen gen?gend Grund geben, dir teure Briefe zuzusenden. Wenn du damit Probleme hast, solltest du dir vielleicht rechtlichen Rat bei einem Anwalt oder der IHK oder so holen. Guck mal hier nach wegen AGBs http://www.redmark.de/ kosten erheblich weniger und sind sicherer als selbstgeschriebene !! greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Hey vielen dank f?r die tips ,ich werde die ust unsw schnellst m?glich eif?gen many thnx! aber das mit den faqs unsw. dort habe ich nichts hilfreiches gefunden muss ich html verstehen um dies zu tun oder kann ich es ?ber contentmanager machen nochne frage falls ich ein neues teplate hochlade gehen mir meine ganzen Daten die ich schon eigegebn habe verloren ? :grml: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 @wiccat, nein, Du mu?t nur das neue Template in den Templateordner in ein neues Verzeichnis laden. Dann im Admin das neue Template aktivieren. Das wars ... Der Shop sieht dann anders aus aber Deine Artikel usw. bleiben. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 @dreamer , hey many thnx, also einfach hochladen wie ich den anderen shop hochgeladen habe und die Daten werden ?bernommen ?!! (ich habe die daten alle manuell eingegeben ) muss ich keinen ordner vorher spreochern und wieder einf?gen ? :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Moin, @wiccat h?h?? Was meinst Du jetzt ? Daten (Produkte, Kunden etc.) ->Datenbank, Template -> Templateverzeichnis Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn Du in Deinem Templateverzeichnis mehrere Templates ablegst, kannst Du online im Admin zwischen den abgelegten ausw?hlen und setzen. Und wieso haust Du den Dreamer ??? Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 hey thomas, ich meine falls ich mich f?r ein anderes layout entscheide und das alte ersetzen m?chte welche ornder ich kopieren muss so das mir meine artikel und meine pers?nlichen eingegebenen daten nicht verlioren gehen so wie artikel unsw. und ich haue mich das ichs nett raff :i: thnx 4 supp Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Du kannst in den ordner templates so viele designs reinladen wie du willst - von mir aus, bis deine ganze Festplatten zu sind.... Du kannst dann im Admin-Bereich jederzeit ein anderes Template aktivieren. Dadurch geht nichts verloren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.