Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Haupseite ?

cakoworld

Recommended Posts

hi peeps , :bounce:

ich habe da auch so ein prblm

wie kann ich meinen freien platz auf meiner startsiete belegen .

zb links oben in der ecke Logo rechts daneben alles freifl?che

die ich f?llen m?chte mit texte oder bild

bin noch noobi hoffe kann auch bald support leisten

:144:

thnx anyway

@wiccat

Lese dir in Ruhe die DOCS/FAQ durch und/oder suche im Forum. Daort wirst du auf jeden Fall f?ndig. Dies wird ?ber ein Bild (*.jpg) gesteuert.

@cakoworld

?ber den Footer steht:

"Copyright Ihr Shopname.de :: Shoplayout by Seven-Art.de :: Powered by XT-Commerce" Hier solltest du noch deinen Shop-Namen eintragen.

Dein Impressum ist unvollst?ndig (UST-IDNr. fehlt) und auch deine AGB?s d?rften Abmahnvereinen gen?gend Grund geben, dir teure Briefe zuzusenden. Wenn du damit Probleme hast, solltest du dir vielleicht rechtlichen Rat bei einem Anwalt oder der IHK oder so holen.

Sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen, weil du ja ein fertiges Templates verwendest. Dein Logo k?nnte sch?rfer sein, sieht so etwas unproffessionell aus.

Gru?

Sascha

:?:

Originally posted by sazetueb@Jan 19 2005, 07:52 AM

@cakoworld

"

Dein Impressum ist unvollst?ndig (UST-IDNr. fehlt) und auch deine AGB?s d?rften Abmahnvereinen gen?gend Grund geben, dir teure Briefe zuzusenden. Wenn du damit Probleme hast, solltest du dir vielleicht rechtlichen Rat bei einem Anwalt oder der IHK oder so holen.

Guck mal hier nach wegen AGBs

http://www.redmark.de/

kosten erheblich weniger und sind sicherer als selbstgeschriebene !!

greetz

Seven-Art

Hey vielen dank f?r die tips ,ich werde die ust unsw schnellst m?glich eif?gen many thnx!

aber das mit den faqs unsw. dort habe ich nichts hilfreiches gefunden

muss ich html verstehen um dies zu tun oder kann ich es ?ber contentmanager machen

nochne frage falls ich ein neues teplate hochlade gehen mir meine ganzen Daten die ich schon eigegebn habe verloren ?

:grml: :pst:

Moin,

@wiccat

h?h?? Was meinst Du jetzt ?

Daten (Produkte, Kunden etc.) ->Datenbank,

Template -> Templateverzeichnis

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Wenn Du in Deinem Templateverzeichnis mehrere Templates ablegst, kannst Du online im Admin zwischen den abgelegten ausw?hlen und setzen.

Und wieso haust Du den Dreamer :angry: ???

Viele Gr??e!

Thomas

hey thomas,

ich meine falls ich mich f?r ein anderes layout entscheide und das alte ersetzen m?chte welche ornder ich kopieren muss so das mir meine artikel und meine pers?nlichen eingegebenen daten nicht verlioren gehen so wie artikel unsw.

und ich haue mich das ichs nett raff

:i:

thnx 4 supp

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...