Highlander1972 Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 Hallo. Shop 4.1.1 Wenn ich über das Kontaktformular sende, bekomme ich eine leere Mail. Es steht nur drin: E-Mail Template missing looked for-eMail Type:contact_mail-admin lang:de group:1 Special:-1 Shop:1 Habe nun einen Benutzer angelegt. Bekomme keine Email.(Kontoemail) An die Shop Email bekomme ich eine mit dem selben Fehler wie oben beschrieben. Hoffe man kann mir weiter helfen. Gruß V. Hampel Habe nun alle Einstellungen von diesem Post ausprobiert: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/83044-looked-e-mail-type-update_order-admin-lang.html Geht immer noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highlander1972 Posted June 20, 2014 Author Report Share Posted June 20, 2014 Danke an den User costasurmedia. Hat mir Stundenlang bei der Suche des Fehlers geholfen. Dank seiner Fachkompetenz läuft nun alles. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.