kpw-germany Posted July 28, 2014 Report Share Posted July 28, 2014 Hallo Liebe Forummitglieder, ich hätte gern, der Übersichtlichkeit wegen, mehr Tabs. Artikelbeschreibung und Bewertung sind a bisserl weng. Ich habe zwar schon ein paar Beiträge gefunden, aber ie sind entweder nicht für 4.1 oder zumindest für mich unverständlich. Das einzig Bezahl-Plugin ist wohl auch nicht für 4.1. Danke schon mal für eure Hilfe. peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted July 28, 2014 Report Share Posted July 28, 2014 Hallo Peter, was für Tabs hättest du den gerne auf der Produktübersicht? Grüße N-Metal Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 28, 2014 Report Share Posted July 28, 2014 Hallo Peter, ist im Prinzip das hier: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917516 Im gebundenen Buch steht es auch noch mal drin, eines reicht aber und den Rest findet man hier im Forum oder im schlimmsten Fall mit Try & Error heraus. Wichtig ist immer nur, mit Ruhe an die Sache heran zu gehen und genau nach Anleitung die Schritte abzuarbeiten - xtc verzeiht einem nüx. Cache leeren nicht vergessen und ganz wichtig: Vorher Sicherungen (SQL) durchführen! Hatte ich vor kurzem auch mal gemacht und hat funktioniert. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted October 14, 2014 Author Report Share Posted October 14, 2014 Hallo Nils, etwas spät die Anrwort, aber es waren noch viele andere Dinge zu lösen. Es sind in der Artikelbeschreibung bis jetzt 2 abs ( oder auch Karteireiter ) vorhanden, Artiklebeschreibung und Bewertung. Da hätte ich gerne noch 3-4 weitere die ich selbst benennen und füllen kann. Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.