[email protected] Posted July 31, 2014 Report Share Posted July 31, 2014 Hallo zusammen, ich bin momentan daran ein Plugin für das Backend mit dem AdminHandler zu entwickeln. Nun möchte ich eigentlich das bei dem Druck auf einen bestimmten Button ein Popupfenster aka dem Dateiupload aufgeht. Das habe ich im Prinzip auch schon hingekriegt. Allerdings möchte ich ein Popup mit mehreren Tabs haben (siehe zum Beispiel Bildupload / Zuweisung etc.). Hat jemand von euch evtl schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wie ich das Bewerkstellige, oder wo ich mir diesbezüglich Infos zuholen kann kann? Noch einige Anmerkungen von mir: Ich weiss dass ich mit $extF = new ExtFunctions(); //$a_js.= $extF->_RemoteWindow("TEST FENSTERTITEL","TEST Titel","adminHandler.php?load_section=PLUGINKLASSE&plugin=PLUGINNAME&pg=overview", '', array(), 800, 600).' new_window.show();'; den JS Code erzeugen kann (muss noch einem button zugewiesen werden) damit anschliessend ein entsprechendes Popup aufgeht. Kann ich das "new_window.show();" auch irgendwie so ersetzen das ich es einem bestehenden als Tab zuweisen kann oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted July 31, 2014 Author Report Share Posted July 31, 2014 vergesst meine Frage: Murphy hat wieder zugeschlagen.... da sucht man stundenlang nach der Lösung und sobald man nachfragt findet man sie selbst... leider kann ich die Lösung dazu hier scheinbar nicht posten. Meine Antwort wird dann immer geblockt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.