Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PLuginEntwicklung "Alles Checkbox"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich entwickle zurzeit ein Plugin mit dem AdminHandler im Backend von xtCommerce. Seit der Version 4.1.01 kann man da ja auch die "alles" Checkbox einblenden mit "$params['display_checkItemsCheckbox'] = true;" in der "_getParams()" Methode.

Leider klappt das bei mir aber nicht überall korrekt. Resp. es macht zwar die Checkbox rein aber sie bewirkt absolut gar nix. Kann mir evtl jemand verraten was die Checkbox genau für Voraussetzungen hat, damit sie auch funktioniert?

Im Anhang habe ich noch zwei Klassen von mir angehängt. Bei der Klasse "pfImport_manFilter" funktioniert die "Alles" Checkbox tadellos, bei der Klasse "pfImport_manFilter_man_list" klappts nicht. Ich habe aber kaum nennenswerte unterschiede, weshalb ich nicht durchblicke an was das liegen könnte.

klassen.zip

so ich habe noch ein bisschen weiter "herumgepröbelt". Hier meine Ergebnisse:

Das Problem dass der "Alles" Button nichts auslöst (oder zumindest scheinbar nix bewirkt) besteht nur in den "Popups".

Ruft man also eine Klasse über "....$extF->_RemoteWindow(...." oder "...$extF->_TabRemoteWindow(...." auf, so nutzt dort die "alles" Checkbox nix.

Jemand ne Idee wie man das beheben kann?

• 5 months later...

Habe derzeit das gleiche Problem, finde dazu leider auch keine Doku - kann hier jemand weiterhelfen?

// Edit: So wie ich das sehe, handelt es sich hierbei um einen Bug in der js die dafür Zuständig ist das "checked" auf alle anzuwenden. Ich eröffne dafür ein Ticket bei xt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...