Absinthscheich Posted August 10, 2014 Report Share Posted August 10, 2014 Wie macht man das? Shopversion ist Start! 4.1.10 Ich habe die ipayment Schnittstelle erfolgreich installiert, um damit Kreditkartenzahlung anzubieten. Nach Aktivierung kommt aber in der Box Zahlarten auf der Startseite kein neues Icon. Die bisher aktivierten Zahlungsarten: - Vorauskasse - Nachnahme - Sofortüberweisung erscheinen problemlos. Diese Icons sind ja in img/payments/de oder en/xt_...icon.png hinterlegt. Was muss ich machen, damit ich ein Kreditkartenicon in Breite 67 px oder breiter in der Zahlungsartenbox in zweiter Reihe erscheinen lassen kann? Für eine Antwort wäre ich hier dankbar. MfG Uli P.S.: Nach stundenlangem Probieren... Das Icon im Template-Ordner img/payments/de oder en/ muss zwingend heissen: pay_ipayment.png Wenn das Kreditkartenicon die zweite Reihe komplett ausfüllen soll, sind 210px x 42px nicht die schlechteste Wahl... Dann funktioniert es... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.