Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_grid zeigt kein Fett/Kursiv

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem das mein Template (xt_grid) im Frontend kein Fett oder Kursiv anzeigt. Unterstrich geht wiederrum. Im Backend bzw. im Quelltext zeigt er aber z.B. <strong> an.

Ich habe den Thread hier über die Suche gefunden, leider hilft er mir nicht weiter. Wenn ich diesen "Code-Schnipsel" in meine Stylesheed einfüge haut es nur meine Seite durcheinander.

Danke und Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

welche xtc-Version hast Du?

In der aktuellen 4.1.10 funktioniert es fast, lediglich die Hersteller haben noch einen Fehler im Frontend (dort wird noch keine Formatierung angezeigt, im Backend funktioniert's).

Der CKEditor soll auch noch geändert werden (leider wohl erst mit dem nächsten Versionsupdate), denn alles, was in der Funktionsleiste nicht enthalten ist, läßt sich auch als HTML-Code (zumindest im CKEditor) nicht hinzufügen.

Den aktuellen Verbesserungscode findest Du hier:

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Anleitung+4.1.00+auf+4.1.10+updaten

Herzliche Grüße

Nils

Guten Morgen.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die aktuellste Version installiert.

Dank deiner Antwort habe ich einfach mir nochmal die aktuellste Stylesheet.css besorgt und hochgeladen.

Jetzt funktioniert es!! Vermutlich habe ich diese Datei beim Update nicht überschrieben!!!

Dankeschöön :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...