odin001 Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hi, habe gerade eine Installation probiert, ght auch alles bis ich zur seite komme (Admin Configuration) da soll mann ein Pflichtfeld ausw?hlen Land * Wird benutzt f?r Versand und Steuern. leider ist es leer und ich kann nix ausw?hlen :-( hatt jemand vieleicht ne Ahnung wie ich hier weiterkommen kann ? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Sicher das Du alle Daten auf den FTP geladen hast ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 sicher nicht aber so ziemlich ist alles sauber durchgelaufen sieht irgendwie aus als ob da was mit der tabelle nicht stimmt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hast DU den Shop jetzt installiert ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 wie meinst du das bin doch mittendrin h?ngen geblieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 meine datenbank hatt blo? 29 eintr?ge habe jetzt mit der hand eingef?hgt und es sin 71 nun zeit er mir auch die auswahl in step 6 an und ich komme durch die installation leide danach wei?e catalog seite :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shinzon Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Du kannst den schritt auch ?berspringen.. musst dann die daten mit hand nachtragen!! Einfach mit Hand oben im Browser auf den n?chsten install schritt gehen. Hast du die schreibrechte richtig gesetzt..? Hast du mal den Browser aktualisiert? Sind alle Dateien hochgeladen? ?berspringe mal den schritt.. wenn dann schwerwiegende Fehler auftauchen.. naja dann haste was falsch gemacht.. Wenn nicht.. hm.. dann weiss ich auch nicht.. @seven art : Danke.. habe die neuste version.. thx.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 wie gesagt lag wohl an der datenbank das haben wohl einige sachen gef?lt. leider ist catalog und admin seite wei? bis auf die roten fehlermeldungen das das install verzeichniss noch vorhanden sei - aber kein login m?glich MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.