ralle Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Hy Hy Gibt es eine einfache m?glichkeit auf der Produktseite eine m?glichkeit zur eingabe von Text zu machen damit der Kunde etwas eingeben kann das auf der bestellung mit auftaucht ?? z.b. Beschriftung nach wahl bitte text eingeben ......................... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 jemand hat das schon f?r seinen shop programmiert, aber nicht f?r verf?gung gestellt. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...hp?showuser=401 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Originally posted by ralle@Jan 17 2004, 12:53 PM Hy Hy Gibt es eine einfache m?glichkeit auf der Produktseite eine m?glichkeit zur eingabe von Text zu machen damit der Kunde etwas eingeben kann das auf der bestellung mit auftaucht ?? z.b. Beschriftung nach wahl bitte text eingeben ......................... einfach an HUBI wenden !! der Programmiert so etwas individuell f?r jeden Shop (schnell und preisg?nstig !) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Originally posted by Bibo+Jan 17 2004, 13:00 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bibo @ Jan 17 2004, 13:00 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-ralle@Jan 17 2004, 12:53 PM Hy Hy Gibt es eine einfache m?glichkeit auf der Produktseite eine m?glichkeit zur eingabe von Text zu machen damit der Kunde etwas eingeben kann das auf der bestellung mit auftaucht ?? z.b. Beschriftung nach wahl bitte text eingeben ......................... einfach an HUBI wenden !! der Programmiert so etwas individuell f?r jeden Shop (schnell und preisg?nstig !) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 auch wenn es mich Geld gekostet hat kann man ?ber so etwas nachdenken. Aber erstmal meine Probleme beim eigenen Shop beseitigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Originally posted by Bibo@Jan 17 2004, 13:08 PM auch wenn es mich Geld gekostet hat kann man ?ber so etwas nachdenken. Aber erstmal meine Probleme beim eigenen Shop beseitigen! vorallem wenn der shop gratis ist. datein raussuchen und verschicken dauert 5 min. aber nehmen ist nat?rlich immer leichter als gegen, verstehe schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 nunja... Ball flach halten !!! Wenn ich was gebraucht habe, dann habe ich das in Auftrag gegeben und SOFORT bezahlt. (gelle Mario) Mein Wissen ?ber PHP ist zwar schon bisschen mehr... allerdings dauert es bei mir bestimmt ne Stunde alles rauszuholen... Leider kostet mich jeder Fehler, den ich noch habe und auch hier poste meistens einige Tage (a 10 Stunden) bis die weg sind... Fehlersuche hat halt noch h?here Priorit?t, da der Shop ja auch schon l?uft !!! ....da geht es mir bestimmt nicht um das Geld was ich f?r die Erweiterungen selbst bezahlt habe (bin ja kein Sch?ler mehr...grins..) also... kommt Zeit... komt Rat... dann werde ich auchmal meine Statistik-Tool irgendwas (selbst gemacht) posten... muss aber halt noch f?r die "Menschheit" aufbereitet werden !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.