Jump to content
xt:Commerce Community Forum

verschiedene Startseiten


ARS

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ist es möglich, zwei verschiedene Startseiten (index.html) im gleichen Shop/Template zu verwenden ?

Ich hatte es probiert mit einer index1.html - aber kein Erfolg - es wird immer die index.html angezeigt. Gibt es keine Möglichkeit dies zu machen ?

Ich möchte dies machen, weil im selben Shop drin beim Aufruf der zweiten Startseite nur gewisse Dinge angezeigt werden sollen. Das Grunddesign bleibt gleich - ich möchte da jedoch gewisse Boxen ausblenden, andere einblenden und auch über eine eigene categorie_listing & product_listing die Artikel ein wenig anderst darstellen...

Shopsoftware ist im Moment noch Merchant 4.0.16.

Gruss Beat

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...