extrem Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Hi Liebe XTC_Gemeinde, ich hatte heute ein Gespr?ch mit dem Betreiber von Milando. Der export funktioniert leider nicht ganz richtig. Folgendes Problem: Ich betreibe einen Highend Audio Shop und habe Kategorien die Folfgenderma?en aussehen: CD-PLayer/Shanling/HDCD/Ger?tename oder DVD-PLayer/Vincent/Ger?tename oder Verst?rker/Endverst?rker/Vincent/Ger?tename im csv export(Feld G mit Excel) steht aber immer nur die lezte Kategorie. Also im Fall 1 HDCD im Fall 2 Vincent und im Fall 3 auch Vincent. Das ist f?r Milando und shopbetreiber bl?d weil man somit nicht immer die Richtige Kategorie erwischt. Kann man das irgenwie ?ndern? Der shop ist ansonsten echt klasse MfG extrem Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 welche xt version & wie generierst du den csv export. Im Prinzip ist es kein Problem, den Kategorienstring zu imploden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem Posted January 13, 2005 Author Report Share Posted January 13, 2005 Hi kahn_thep, erstmal danke f?r die schnelle Antwort. Ich betreibe die XT-Version2 und ich generiere uber das XT-Modul Milando. Der Shop ist zu finden unter: http://www.extrem-audio.de MfG extrem Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Schick mir per PM Deine Email-Adresse, dann schicke ich Dir nen Patch Link to comment Share on other sites More sharing options...
group23 Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Hallo Bei mir schauts ?hnlich aus (V2): Ich br?uchte einfach einen individuellen .csv Export. So in der Art: Art.Nr. Attributsart.-Nr. Produktname Attributsname Produktpreis Attributspreis Anzahl Lager und vllt. noch paar Sachen Wie kann ich das denn am Besten in einem bestehenden Modul anpassen? Oder ggf. ein Neues schreiben? Die Art. Struktur ist etwas diffiziel bei uns, da ein Artikel in bis zu sieben versch. Farben und diese wiederum in div. Materialien unterteilt sind. Das Modul darf also nicht nur die Artikel abgrasen, sondern vielmehr die Attribute (~80 Artikel aber in ~800 Attributen). -->Deshalb das etwas strange gew?nschte csv W?re sch?n, wenn da auch jemand Rat weiss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.