Namako Posted November 10, 2014 Report Share Posted November 10, 2014 Hallo, wo kann ich die Angabe für den Zeilenumbruch der Sidbarfelder, wo die Kategorien drinstehen, verändern? Die Bezeichnung einer Kategorie ragt mit 4 Zeichen in den Contentbereich und bricht dann erst um. Bin dankbar für jeden Tipp LG Namako Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted November 10, 2014 Report Share Posted November 10, 2014 hmm hast du was am menü/template verändert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namako Posted November 10, 2014 Author Report Share Posted November 10, 2014 Nein, wüsste gar nicht wie :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namako Posted December 4, 2014 Author Report Share Posted December 4, 2014 Mir ist aufgefallen das dieser Fehler nur im Firefox auftritt. Hat jemand einen Tipp wo ich den Umbruch ändern kann? LG Namako Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted December 4, 2014 Report Share Posted December 4, 2014 Da jeder Browser die Seite anders darstellt, kann das schon sein. Dann müsstest du generell über CSS den Umbruch früher einstellen. Oder halt einen anderen Namen nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namako Posted December 4, 2014 Author Report Share Posted December 4, 2014 Die Lösung kam jetzt vom xt:commerce Support. Leerzeichen nach dem Komma oder Schrägstrich, nun funktioniert es. Vielen Dank für Deine Nachrichten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.