Nipos Posted November 17, 2014 Report Share Posted November 17, 2014 Hallo, ich weiß es gibt bereits Beiträge zu dem Thema nur leider haben sie mich nicht wirklich ans Ziel gebracht. Ich würde gern im product_listing Template den Kategorienamen ausgeben lassen. über debug habe ich gesehen, dass {$categories} vorhanden ist, jedoch nicht die Variable {$categories_name}. Meine Frage, wie und wo kann ich dieses Array anlegen? ich habe die "class.products_list" in xtFramework/classes im Auge, liege ich da richtig? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich danke euch schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipos Posted November 19, 2014 Author Report Share Posted November 19, 2014 keiner einen Vorschlag oder einen Lösungsansatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipos Posted November 23, 2014 Author Report Share Posted November 23, 2014 manchmal ists auch einfacher als gedacht. Kategorie Überschrift im Kategorie Template (..xtCore\pages\product_listing) {$category_data.categories_name} @ danke an oldbear: Und als Erweiterung - wer den Kategorie Namen im Produkt Template ausgeben möchte macht dies auf diese Weise: in beliebigem Plugin einen Hookpoint hinzufügen: Hookpoint: class.product.php:BuildData_bottom global $xtPlugin, $db, $language, $product; $products_id = $this->data['products_id']; $rs = $db->Execute("SELECT cd.categories_name FROM ".TABLE_CATEGORIES_DESCRIPTION." AS cd LEFT JOIN ".TABLE_PRODUCTS_TO_CATEGORIES." AS ptc ON ( cd.categories_id = ptc.categories_id ) WHERE cd.language_code = '".$language->code."' AND ptc.products_id = '".$products_id."' AND ptc.master_link = '1'"); $this->data['categories_name'] = $rs->fields['categories_name']; [/PHP] Status: angehakt Reihenfolge: 1 im Produkt-Template: {$categories_name} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.