torstenv Posted November 18, 2014 Report Share Posted November 18, 2014 Hallo Community, ich habe meinen Shop vor einigen Tagen auf die 4.1.1. geupdatet. Das klappte eigentlich auch soweit ganz gut. Aber heute wollte ich mir mal ansehen, wie neue Bestellungen manuell angelegt werden können (habe ultimate). Ich weiss nicht ganz, was ich gemacht habe, aber plötzlich werden keine Bestellungen mehr im BE angezeigt. In der xt_orders sind sie drin. Wenn ich im Reiter oben auf "bearbeiten" klicke, kommt diese Fehlermeldung: Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_customers_status where customers_status_id=") in /var/www/clients/client2/web1/web/xtFramework/library/adodb5/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Aber auch da habe ich nichts auffälliges in der xt_customers_status sehen können - es gibt keinen Eintrag ohne ID-Nr. Kann mir da bitte jemand helfen ? lg, Torsten -gelöst, das plugin xt_order_edit war deaktiv... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.