firefly.com Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Hallo, ich möchte die Option "Ich möchte als Gast bestellen" als Vorauswahl beim Kundenlogin haben. Leider weiß ich nicht, wo genau die Anpassung vornehmen muss. Weiterhin interessiert mich, wie ich das Feld "E-Mail-Adresse bestätigen" weg bekomme. Wenn ich es "ausblende" kommt der Hinweis, dass die bestätigte Email nicht der ersten Email entspricht. In welcher .php finde ich diese Daten. Hintergrund ist der, dass es unnötige Arbeit für den Kunden ist und der Kunde copy + paste verwendet. Die erste Adresse wird also einfach falsch übernommen. Danke Steffen Version 4.1.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted November 28, 2014 Author Report Share Posted November 28, 2014 ...hat niemand eine Idee? VG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Hallo Steffen, Vorauswahl: Schau mal in die Datei templates/xt_grid/xtCore/pages/login.html zur Zeile 99. Mach einfach mal checked="checked" von Zeile 99 in die Zeile 98 an die entsprechende Stelle. Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted December 12, 2014 Author Report Share Posted December 12, 2014 Hallo Dennis, vielen Dank. Hab alles gefunden. Wenigstens einer, der hier hilfsbereit ist. :-) LG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.