chrispeg Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Liebe Forumisten, hat jemand eine Ahnung, wie man das "topmenu2" (Ihr Konto | Zur Kasse | Anmelden) erweitern kann? Ich möchte nicht erst am Ende der Seite auf die Mobile Site hinweisen, sondern bereits im genannten topmenue2. Welchen Befehl muss ich denn in der index.html eintragen? Für eine schnelle Hilfe herzlichen Dank im Voraus. Liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted November 20, 2014 Author Report Share Posted November 20, 2014 Habe einen Weg gefunden; jedoch habe ich einen Überlauf bei "Anmelden" da fehlt das "n" Hier mal das toppmenu2: <div id="topmenu2" class="row"> {content block_id=11 levels=nested} <ul class="contentlist"> {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_11} <li class="level{$box_data.level}{if $box_data.active} active {/if}"><a href="{$box_data.link}">{$box_data.title} </a></li> {/foreach} <div id="mobile_link" class="row"> {box name=mobile} | {if $account == true} {if $registered_customer} <li><a href="{link page='customer' conn=SSL}">{txt key=TEXT_ACCOUNT_TITLE_WELCOME} <span class="highlight bold">{$smarty.session.customer- >customer_default_address.customers_firstname} {$smarty.session.customer- >customer_default_address.customers_lastname}</span></a> |</li> {/if} {/if} {if $account == true} <li><a href="{link page='customer' conn=SSL}">{txt key=TEXT_ACCOUNT}</a> |</li> {/if} <li><a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">{txt key=TEXT_CHECKOUT}</a> |</li> {if $account == true} {if $registered_customer} <li><a href="{link page='customer' paction='logoff' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGOFF}</a></li> {else} <li><a href="{link page='customer' paction='login' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGIN}</a></li> {/if} {/if} </ul> </div><!-- #topmenu2 --> Anscheinend hat sich auch ein Zeilenumbruch eingeschlichen. Der row ist breiter als zuvor. LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.