Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation hängt nach "Installed xt_auto_cross_sell"


mac@

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bei der Installation lief alles wunderbar. Systemvorraussetzungen erfüllt, Verzeichnisse hatten die richtigen Rechte, die Verbindung zur Datenbank wurde hergestellt und 101 Tabellen angelegt. Dann wurden Sprachinhalte installiert, Demodaten eingefügt, Länder, Sprachen und Steuer aktiviert. Zum Schluss wurde das Plugin xt_auto_cross_sell installiert und ich sollte aud "weiter" klicken.

Danach ging leider nichts mehr. Der Balken bekommt keinen Fortschritt und es kreist lediglich das Update-Zeichen lustig um sich selbst herum. Keine Logs, rein gar nichts!

Was muss ich tun?

Lieben Dank für Eure Hilfe, mac@

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...