Essifreak Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 Hallo, habe folgendes Problem, egal ob Gastbestellung oder registrierte Kundenbestellung, funktioniert bis zum Warenkorb. Sobald man den Login oder die Daten als Gast eingegeben hat, funktioniert es nicht mehr. Weiße Seite Domäne/de/checkout/shipping Kann mir jemand weiterhelfen? Das ist erst seit Shop Installation 4.2 Also so nutzt mir der Shop mal garnix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 Aber wie soll man Dir den helfen ohne jegliche Informationen? Was sagt den Dein Error-Log? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Essifreak Posted December 5, 2014 Author Report Share Posted December 5, 2014 In der db_error Datei stehen nur einträge vom 01.12.2014 drin. Die fehler sind aber durch die Patch aufspielungen wohl behoben, denk ich. Also sobald ein registrierter Nutzer eingelogt ist und auf den Warenkorb geht, wird dieser nicht mehr korrekt angezeigt. Bei der Gastbestellung wird der Warenkorb korrekt angezeigt, sobald man auf Kasse drückt, steht in der Browser leiste folgendes: Domäne/de/checkout/shipping und Seite bleibt weiss. Hab nochmal die Versandkosten einstellungen überprüft, diese sind aber genau so wie vorher auch. Vor der neuen Patch aufspielung heut mittag ging auch noch alles, ausser die Kategorie zuweisung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 phpErrors.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Essifreak Posted December 5, 2014 Author Report Share Posted December 5, 2014 wo finde ich denn die datei? sorry, bin blutiger anfänger und mein it-vögel ist nicht greifbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Essifreak Posted December 5, 2014 Author Report Share Posted December 5, 2014 Hallo, hab den Fehler gefunden. Nach der Patch aufspielung hat der mir die Zahlungseinstellungen verstellt. Alles wieder neu eingestellt, und siehe da, et geehhht:) Trotzdem danke für den Hilfe Versuch. Gruß Essifreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.