Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellungen Sind Nicht Zu Sehen?!

schmuckart

Recommended Posts

Hilfe, hilfe! Ich kann auf einmal keine Bestellungen mehr sehen, im Admin. Sie sind zwar in der Datenbank und wenn ich im Admin die Bestellnummer eingebe, kann ich mir diese auch anzeigen lassen, aber die Auflistung aller Bestellungen ist nicht mehr da. Und sie war auf jeden Fall da!

Au?erdem funktioniert auch der "Zur?ck" Button in der Bestellungs-Ansicht nicht mehr, auch der ging. Ich kann ebenso keinen Bestellungs-Status mehr ?ndern, die Dropdown Liste ist leer?!

Was habe ich nur getan?? Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!

Danke

Marika

Die letzten ?nderungen die ich gemacht habe, waren einige Dateien worin ich die Telefonnummer als Pflichtfeld rausgenommen habe. Das habe ich allerdings schon wieder r?ckg?ngig gemacht, die Bestellungen sind aber trotzdem nicht zu sehen.

Was k?nnte es noch sein? Vielleicht in der Datenbank? Auch da habe ich einiges gel?scht, als ich den Shop live gestellt habe (Kunden, Bestellungen, Gutscheine usw.). Habe ich was zu viel gel?scht? Aber was???

Weiss denn vielleicht jemand, was genau in der Datenbank f?r die Auflistung der Bestellungen "zusat?ndig" ist?

Wenn ich mein Backup einspiele, sind doch meine Kunden und neuen Bestellungen dahin, oder denke ich da falsch? Gibt es vielleicht ein andere M?glichkeit?

Ich bin dabei, mein Backup mit der aktuellen Datenbank zu vergleichen, kann aber keine Abweichungen finden (bis auf die neuen Daten nat?rlich)

Ich weiss nur leider nicht so genau, wonach ich eigentlich suche... Hier sind doch bestimmt ein paar schlaue K?pfe unterwegs, die mehr Ahnung haben?! ...schleimmm -)

Biiittteee

Hurraaaa ich hab's gefunden! :bounce: :bounce:

Falls es noch mehr "l?schw?tige" gibt die wie ich gern in der Datenbank herumfummeln... ich hatte versehentlich auch die Werte in der Tabelle "orders_status" gel?scht.

Kaum wieder eingef?gt, sind auch meine Bestellungen wieder aufgetaucht!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...