bau5auf Posted January 12, 2015 Report Share Posted January 12, 2015 Hallo, wenn ich Web-Shop (4.2.00) bestellen möchte, gelange ich nur bis zur Seite "Zahlungsweise wählen". Wenn dann auf weiter klicke, kommt die Anzeige: "Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren um die Bestellung abschließen zu können." Es wird aber keine Checkbox o. ä. angezeigt. Seltsam ist, dass das ganze schon mal ging. Grüße Bernhard Eckert Link to comment Share on other sites More sharing options...
bau5auf Posted January 12, 2015 Author Report Share Posted January 12, 2015 Unter Shop-Einstellungen - Mein Shop habe ich AGB müssen akzeptiert werden: "false" eingestellt. Unter Plugins sind: Privacy Check 1.0.3 Widerrufsbelehrung 1.1.2 aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 12, 2015 Report Share Posted January 12, 2015 Hört sich an als wenn du den Teil der für die Ausgabe des Checkbox aus dem TPL entfernt hast. Geht es im xt_grid? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.