JulianHH Posted January 19, 2015 Report Share Posted January 19, 2015 Hey zusammen, ist es möglich den Kunden zusätzliche "Felder" hinzuzufügen, die dann ebenfalls "automatisch" in der Datenbank gespoeichert werden? Muss ich dazu einfach die xt_customers Tabelle erweitern? Danke für eine kurze Info! Viele Grüße, Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 19, 2015 Report Share Posted January 19, 2015 grundsätzlich ja, wobei das anhand der Informationen die du gesendet hat schwer zu 100% zu sagen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JulianHH Posted January 19, 2015 Author Report Share Posted January 19, 2015 Danke! Dann konkreter mit einem Beispiel: Ich möchte ein neues Feld "Haarfarbe" anlegen. Dazu müsste ich einfach die entsprechende Tabelle erweitern? Edit: Und gleich noch eine Frage, wie kann ich dann im Code auf diese Variablen zugreifen? Also setzen / auslesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.