flavor Posted February 4, 2015 Report Share Posted February 4, 2015 Warum wird hier der title nicht ausgegeben? Ich vermute mal die Abfrage hat sich geändert, da im Multishop es für jeden Shop einzelne Beschreibungen gibt. So wird mir der title zu mindestens nicht ausgegeben. Der Link geht. <li><a href="{link page='content' id='33'}">{$_content_33.content_title}</a> |</li>[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
five-up Posted February 5, 2015 Report Share Posted February 5, 2015 Warum wird hier der title nicht ausgegeben? Ich vermute mal die Abfrage hat sich geändert, da im Multishop es für jeden Shop einzelne Beschreibungen gibt. So wird mir der title zu mindestens nicht ausgegeben. Der Link geht. <li><a href="{link page='content' id='33'}">{$_content_33.content_title}</a> |</li>[/PHP] Versuch das mal damit: [PHP] {content cont_id=33 is_id=false} <li><a href="{link page='content' id='33'}">{$_content_33.content_title}</a> |</li>[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted February 5, 2015 Author Report Share Posted February 5, 2015 Super danke! Funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.